Freitags – Füller #23 & #24

So, der Freitags-Füller von letzter Woche kommt dann jetzt auch noch, also: doppelte Dosis! Und auch von meiner Seite nochmal: SORRY! Zoe hat aber eigentlich schon alles gesagt 😉

Also hier:

7c9d7-6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-pi

1.  Familie ist das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Raclette – wie jedes Jahr .

3.  Bei uns kommt das Christkind und nicht der Weihnachtsmann.

4. Unser Baum war wunderschön .

5.   Genauso wie Silvester.

6.  Am 1. Januar habe ich laaaaange geschlafen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Den letzten Punkt spare ich mir 😉 Und jetzt der aktuelle:

1.  Silvester war schön .

2. Mehr für die Schule tun und regelmäßiger mit meiner Brieffreundin schreiben sind meine Vorsätze für das neue Jahr.

3.  Der Weihnachtsbaum steht bei meinen Großeltern .

4.  Ich habe an Weihnachten keine Gewicht verloren. 😉

5.  Es wird zuviel vor 0.00 Uhr geböllert .

6.  Aber sehen wir es positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen „Crossing Lines“, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich nichts tun?

XO Celaena

Hinterlasse einen Kommentar