Filmkritik: Cinderella Story – Es war einmal ein Lied

Hi Leute,
da Rose ja schon eine Buchkritik geschrieben (und Celaena den Freitags Füller ausgefüllt) hat stelle ich euch heute einen Film vor. Und zwar:
A Cinderella Story: Once Upon a Song.

once upon a song

Filmstudio: Warner Bros. Entertainment Inc.
Regie: Damon Santostefano
Schauspieler: Lucy Hale, Freddie Stroma, Megan Park, Missi Pyle

Inhalt:
Katie träumt davon, als Sängerin groß rauszukommen, wird jedoch von ihrer grausamen Stiefmutter und Stiefschwester immer wieder davon abgehalten. Als ihre Stiefschwester Katies wunderbare Stimme für ihre eigene ausgibt und ihre große Liebe Luke sich deswegen auch in das falsche Mädchen verliebt, muss Katie lernen, für ihre Träume und ihre Liebe zu kämpfen, um zu verhindern, dass Luke der bösen Schwester verfällt.

Meine Meinung: Ein  schöner Film, den ich mir immer wieder anschauen kann. Ein kleiner Tipp für die Jungs: Ist eher ein Film für Mädchen. Achtung aufpassen: Wer keine Musicals mag sollte von diesem Film lieber die Finger lassen.
Meine Wertung: ♥ ♥ ♥

So, dass war‘s auch schon wieder! Bis zum nächsten Mal!

XO Zoe

Hinterlasse einen Kommentar